Eine Woche in der Filmhölle: Eure Hassfilme!

Guten Tag in die werte Runde! Es ist mal wieder soweit, ich begebe mich sieben Tage lang in die Hölle des Films und schaue (wahrscheinlich) schlechte Filme. Bei dieser Ausgabe kommt es aber auf eure Mithilfe an. Ich sammle nämlich Vorschläge, welche Filme mich dieses mal quälen dürfen. Dabei bin auf die großartige Idee gekommen, bei der neuen Ausgabe dieses Formats, eure Hassfilme zu schauen. Aber vielleicht erstmal ein paar genauere Infos:

Für alle die dieses Format nicht kennen, hier eine kleine Erklärung. Die Filmhölle besteht aus 7 Tagen und 7 Filmen die ich mir in dieser Zeit ansehe. Pro Tag also logischerweise ein Film. Dabei geht es jedoch darum Streifen zu sehen, die außerhalb der eigenen Komfortzone liegen, denen man im ersten Moment die Qualität abstreitet, um so vielleicht doch die ein oder andere Überraschung zu erleben. Hat bei den letzten Malen eher so semi gut funktioniert. Zu jedem Film folgt am darauf folgenden Tag selbstverständlich eine Kritik.

Jetzt brauch ich aber eure Vorschläge! Schreibt mir in die Kommentare Filmbeispiele, die ihr so überhaupt nicht leiden könnt. Aus welchen Gründen auch immer, ganz egal. Ich such mir dann die Filme raus, die ich noch nicht gesehen habe, die mein Gehirn schon längst verdrängt hat oder wo ich davon ausgehe, dass eine lustige Kritik daraus entsteht. Eine einzige Regel gibt es dann noch: Es können nur Filme ausgewählt werden, die halbwegs einfach zu sichten sind. In meinem Fall also welche bei Amazon Prime, Netflix, Disney+ oder den Mediatheken.

Also: Was sind eure Hassfilme?

Die bisherigen Filmhöllen-Wochen:

16 Comments

  1. Oh da gibt es ein paar aber die meisten Filme, die ich nicht mag oder hasse blende ich komplett aus. 😂

    Hier ist meine Liste mit Filmen (soweit ich mich erinnere):

    Die Passion Christi
    Das Zeichen des Teufels
    Silent Hill: Revelation
    Star Wars Episode 9
    Resident Evil: The Final Chapter
    Halloween (2007): Directors Cut
    Harry Potter Teil 6 (hassen ist weit übertrieben aber der Film wird dem Buch nicht gerecht und das ist mein Lieblingsband)
    Dragon Ball Evolution
    Rambo Last Blood
    Fluch der Karibik 3 (nicht direkt hassen aber bei weitem der schwächste Teil für mich)

    Gefällt 1 Person

  2. Alles von Friedberg und Seltzer (Date Movie, Fantastic Movie etc.)
    Dawn of the Dead 2004
    Space Trooper/One Shot (https://ssl.ofdb.de/film/266117,Space-Trooper)
    Broken – Keiner kann Dich retten (https://ssl.ofdb.de/film/104884,Broken—Keiner-kann-dich-retten)
    Violent Shit: The Movie (https://ssl.ofdb.de/film/279641,Violent-Shit-The-Movie)
    Snitch (Dwayne Johnson)
    Fantasy Island (Blumhouse)
    Day of the Dead: Bloodline
    Steve Miner’s Day of the Dead
    Robin Hood (2018)
    Lucy (Luc Besson)
    Transformers V: Last Knight
    Inferno (nach Dan Brown)
    The Cloverfield Paradox
    The Wicker Man (Remake)

    Gefällt 1 Person

  3. Filme die man zum Ko…en findet? Da weiß ich was 😆

    Silent Hill: Revelation
    2001 – Odyssey im Weltraum
    Star Wars Ep 7
    King Arthur – Legend of the Sword
    Rim of the World
    Zombie Virus
    The Villainess
    Astral City
    Geostorm
    Freaks – Sie sehen aus wie wir
    The Man with the Iron Fist
    Carriers
    300: Rise of a Empire
    Hickok
    Spider City
    Project Ithaca
    Gallowwalkers
    Alien Expedition
    Battlefield Earth – Kampf um die Erde

    Ich höre mal auf, sonst wird die noch zu lang… 😆 😆

    Gefällt 3 Personen

  4. Was tust du dir nur an?

    Hier meine Vorschläge:

    Netflix:
    6 Underground
    Schwarze Insel
    Lucy
    Und morgen die ganze Welt

    Disney+:
    Cruella
    Kim Possible (Der Realfilm)
    The Greatest Showman

    Prime:
    Der Prinz aus Zamunda 2
    Halloween Haunt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s