CDL 2021 – Spieltag 2 – Die Ergebnisse

Das erste Quartal 2021 haben wir schon beinahe hinter uns gebracht, es fehlt eigentlich nur noch eins zum perfekten Glück: Die hoffentlich guten Ergebnisse des zweiten Spieltags aus der Cinematic Death League. An was habt ihr denn gedacht?

Spieltag 2 – Die Duelle

Spieltag 2 – Die Tabelle

Spieltag 2 – Der Kommentar

Erstmal ist mir etwas aufgefallen: Ich hatte letzten Spieltag gar nicht verkündet, welche Frage nicht von mir kommt, sondern vom Bye-Week Teilnehemer. An Spieltag Nr. 1 wollte „Zack“ wissen, welches Auto das Beste der Filmgeschichte ist. Ebenso toll wie diese Frage, war auch der Vorschlag von „Songs and Movies“ an diesem Spieltag, mit der Suche nach der besten animierten Figur in einem Realfilm. Gab es sonst Überraschungen an diesem Spieltag? Wohl eher kaum. Ich persönlich konnte nicht widerstehen und „The Blind Side“ ins Rennen schicken. Achja, und das Duell um den schlechtesten britischen Film konnte auch die Frage nach den zwei britischen Filmen sein, mit den schlechtesten Titeln. Ich beglückwünsche Stepnwolf und Steffelwoski zu ihrem blitzsauberen Saisonstart, sehe gleichzeitig ein paar Krisenmeetings in Österreich und muss gleichzeitig meine nicht vorhandene Brille putzen: Podcastkollege Christian erobert zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition!

8 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s