CDL 2020 – Spieltag 10 – Die Ergebnisse

Der vorletzte Spieltag ist vorbei! Ob schon die ersten Entscheidungen gefallen sind oder ob es im Dezember richtig spannend wird – Mehr dazu in den nächsten Zeilen.

Die Ergebnisse vom zehnten Spieltag

Die Tabelle nach Spieltag 10

Kommentar zum Spieltag

Zugegeben, alles sieht danach aus, dass meine Wenigkeit das erste Jahr der „Cinematic Death League“ gewinnen wird, aber umso schlimmer könnte der Moment sein, wenn es am Ende doch nicht reichen sollte. Die Konkurrenz von Ma-Go und Sneakfilm sitzen mir zumindest im Nacken und haben (zusammen mit mir) den Spieltag verdient gewonnen. Sonst war der Spieltag aus meiner Sicht nicht sehr spektakulär. Einzig am letzten Tag hätte ich an engere Ergebnisse gedacht, immerhin soll die „Avalon“-Verfilmung auch recht mies sein und über die Traurigkeit von Coco zweifle ich auch nicht. Aber sei es drum: Mund abputzen, weiter machen und man sieht sich wieder im Dezember zum letzten Spieltag 2020!

27 Comments

    1. Ist Star Wars IX nicht schlecht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Den letzten Star Wars, den ich gesehen habe war Episode VIII und den fand ich echt schlecht. So ist das nun mal im Leben. Und wenn ich letzter werde, dann nur, weil ich es mir hart verdient habe.

      Gefällt 1 Person

        1. Mein Gedanke: „Teil VIII war schon schlecht, da will ich nicht wissen, wie schlecht Teil IX ist!“
          Beim nächsten mal nehme ich Sharknado 47, den kenne ich auch nicht. 😅

          Liken

  1. Ansonsten wundert mich, dass Akira hier so eindeutig gewinnt, wenn ich mir die Letterboxd-Bewertungen der Teilnehmer hier so anschaue. Aber eigentlich wundert mich hier auch gar nichts mehr.

    Nebel von Avalon kennt halt so gut wie niemand in der breiten Masse.

    Gefällt 1 Person

  2. Go, Benni! Zack muss letzter werden. Dann ist es noch peinlicher, dass ich mein Duell gegen ihn verloren habe.
    17 Punkte Stimmendifferenz ist meiner Ansicht nach nicht mehr einzuholen. Von daher kommt es am letzten Spieltag zu einem Zweikampf. Ich bin gespannt und drücke beiden die Daumen. Außer Marius natürlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s