Cinematic Death Cup – Und die selbe Runde noch einmal

Hallo zusammen, leider stimmt etwas ganz und gar nicht. Beim ersten Mal bekam eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten von einer Stelle über 50 Votes, bei der Wiederholung waren es jetzt wieder über 20 Stimmen. Um ehrlich zu sein finde ich das ganz schön scheiße und hoffe, dass der Cheater (welcher hoffentlich nicht aus unserer Runde stammt), dieses Mal nicht mit abstimmt. Alle anderen, votet wie immer einmal noch für euren Favoriten und entschuldigt die Situation. Sollte es dieses Mal nicht klappen, wird der Pokal abgebrochen…

 

Umfrage wird nicht richtig angezeigt? Klicke hier:

https://apokalypsefilm.com/2020/08/02/cinematic-death-cup-und-die-selbe-runde-noch-einmal

Ende der Umfrage: Mo, 03.08.20

15 Comments

  1. So ich habe um 20:05 einmalig abgestimmt. Falls das der Zeitpunkt ist, an dem 20 Stimmen gezählt wurden, war das ein technisches Problem. 🙂
    Wovon ich eigentlich ausgehe. Denn du hast doch bestimmt eingestellt, dass jeder nur ein mal voten darf. Wie soll da jemand binnen weniger Minuten so oft auf die gewünschte Antwort klicken? Seltsam…

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe jetzt um 20:14 abgestimmt. Weil die Umfragen bei mir im Firefox nicht angezeigt werden muss ich dafür immer auf einen anderen Browser ausweichen. Das sollte aber kein Problem sein, oder?

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe es zwar nicht getan (auch wenn man es mir nicht glauben mag), und ich kann es mir schwer vorstellen, aber selbst wenn die vielen Stimmen daher kommen sollten, dass jemand die Umfrage auf reddit oder in einem sonstigen Forum gepostet hat, dann ist das halt leider „normal“ bei Umfragen im Netz. Musste die Stadt Schwäbisch Gmünd auch schon merken.
    Du siehst ja am Traffic, ob es unterschiedliche Leute waren.

    Gefällt 1 Person

      1. Abstimmung, wie ein Tunnel heißen soll. Auf Facebook wurde Gruppe gegründet, dass möglichst viele für Bud-Spencer-Tunnel stimmen. Hat dann auch gewonnen. Stadt hat das nicht gepasst. Tunnel wurde anders benannt. Leute beschwerten sich. Schwimmbad wurde nach Spencer benannt, um Leute zu beruhigen.

        Gefällt 1 Person

  4. Was geht denn jetzt ab? Also ich hab gerade neu gestimmt: 23.04
    Mal ganz ehrlich, dieser Wettkampf macht Spass aber so ernst würde ich den niemals nehmen, um zu mogeln.
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du doch sehen, woher die Votes kommen, oder?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s