CDL 2020 – Spieltag 5 – Die Ergebnisse

Es ist zwar nicht einmal die Hälfte der Saison vorbei, aber es zeichnet sich auch für den Rest des Jahres ab, dass die Liga packend bleibt. Alle Infos zum 5. Spieltag folgen nun in den nächsten Zeilen…

  • Die Duelle des fünften Spieltags

05 Spieltag

 

  • Die Tabelle nach Spieltag 5

05 Spieltag Tabelle

 

  • Kommentar zum Spieltag

Eigentlich war hier fast alles klar. Kein einziger Sieg war wirklich gefährdet, einzig die Frage nach nach Jolies schlechtestem Werk hatte etwas Spannungspotenzial. Ebenfalls freut mich, dass „Gravity“ auf kein großes Interesse gestoßen ist, wobei meine Abneigung nicht die Schuld von Clooney ist. Außerdem gibt es einen Wechsel an der Spitze! Herzlichen Glückwunsch Ainu, aber wie du siehst, 11 von 12 Plätzen stehen zum Angriff am sechsten Spieltag bereit. Ich persönlich habe dann meiner Meinung nach noch die interessanteste Frage abbekommen: Welcher Film darf denn eurer Meinung nach niemals ein Prequel bekommen?

17 Comments

    1. Danke, bin selber ganz überrascht und erfreut, dass ich mich an die Spitze kämpfen konnte 🙂. Aber wie man sieht, der Unterschied zwischen den ersten paar Plätzen ist ja wirklich verschwindend gering 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Hui, sehr schön, da freu ich mich aber…auch wenn der Platz ganz oben auf dem Treppchen nach wie vor hart umkämpft und alles andere als safe ist 😉.
    Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass gar nicht genug Leute das Machwerk mit Jolie kennen würden, für das ich mich entschieden habe, aber offensichtlich sind damals noch mehr Menschen außer mir auf den Trailer hereingefallen und haben sich da dann durchquält 😉.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s