Trailer des Monats: April 2018

Trailer_April18

Der Mai steht kurz bevor und damit wird es wieder Zeit auf den letzten Monat zurückzublicken. „Ready Player One“ spaltete die Zuschauer, das Genre des Horrors lebt wieder mit „Ghoststories“ oder „A Quit Place“ und „Infinity War“ steht bei ImdB auf 9/10 Punkten. Damit spielt er wohl in einer Liga mit dem Paten oder Kubrick. Aber ich rege mich mal nicht darüber auf, denn der April hatte auch neue Trailer zu bieten, bei denen ein Blick mit Sicherheit nicht schadet. Außerdem habe ich jetzt endlich einen Letterbox-Account namens Lufio. Yeah!

  • Endlich! Eeendliiichhh!

Es ist kein Gerücht mehr oder eine lose Ankündigung des Regisseurs. Tatsächlich kommt „The Man who killed Don Quixote“ noch dieses Jahr in die Kinos. Darüber hinaus wird das Langzeitprojekt von Terry Gilliam auch der Abschlussfilm der Filmfestspiele in Cannes. Der erste richtige Trailer sieht fantastisch aus und hat einen großartigen Humor. Die Weltpremiere findet am 19. Mai statt, allerdings ist ein wirklicher Kinostart noch offen. Außerdem gibt es wohl wieder eine Klage-Welle gegen den Film, die hoffentlich keinen Erfolg hat.

9-0Hype

  • Der erste Dämpfer

Für das Superhelden-Jahr 2018 hatte ich zwei Hoffnungen: The Incredibles 2 und Venom. Zu letzterem ist jetzt der erste große Trailer erschienen und ich bin etwas ernüchtert. Klar, dass sieht schon alles ganz gut aus und Tom Hardy mach seine Sache mit Sicherheit sehr gut. Jedoch bin sehr gespannt darauf, ob hier ein Film nach Schema F abgeliefert wird oder tatsächlich ein neuer Ansatz gefunden werden kann. Am 4. Oktober wissen wir dann mehr.

6-5Hype

  • Boom mit Verstand

Als ich hörte, dass „Sicario“ eine Fortsetzung ohne Regisseur Denis Villeneuve erhält, war ich doch etwas verunsichert. Wird das nur eine seelenlose Fortsetzung eines erfolgreichen ersten Teils? Hätte man denken können, aber der Trailer verspricht ein unterhaltsames Sequel. Gerade die Hauptcharaktere Benicio del Toro und Josh Brolin gefallen mir für den Moment sehr gut. Ob der Trailer die Erwartungen erfüllen kann, wird sich zum Kinostart am 19. Juli zeigen.

7-5Hype

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s